Save the date: 15.10.2022 – 8. ZappaNacht in Heubach

Man wartet und wundert sich…
Doch da, der kleine große Lichtblick, was Konzerte rund um Zappa, zumindest in Baden Württemberg dem angrenzenden Bayern also Süddeutschland, vielleicht auch der ganzen BRD angeht:

Die 8te Heubacher Zappa Nacht im QLTourRaum soll dieses jahr, 2022, stattfinden…
Man darf sich wieder drauf freuen im Übelmesser zu Heubach diese Nacht mit mehreren Bands genießen zu dürfen. Die Zappa-Nacht Karten gibt es dieses Jahr dann wohl wieder online im Vorverkauf oder wie immer, ein paar wenige, für kurzentschlossene Locals an der Abendkasse. Auf www.QLTourRaum.de findet man zu dieser Thematik bestimmt weitere Infos.

Wir werden sehen… und ich mich erstmal im stillen freuen.

Ach ja, dieses Jahr ist ne Menge anderes so nebenher, deshalb, der Vollständigkeithalber, dieser Post erst jetzt… das Line-up steht schon… lang… sorry for that