Heubacher Zappa Nacht

Ein Event der mir sehr am Herzen liegt.
Seit 2014 die erste Heubacher Zappa Nacht, mit diesem Konzept, stattfand und zeigte, dass es Menschen, abseits der Musikstile von  Abba bis zu Yardbirds, gibt die sich für ihren Musikgeschmack doch hinterm Ofen hervorholen lassen wenn sich dieser Live, Qualitativ hochwertig und in einer gelassen entspannt gemütlichen Athmosphäre geniessen lässt, das diese Veranstaltung für alle die, die sich dieser Gruppe von Musikliebhabern zugetan oder gar zugehörig fühlen, ein absolutes Muss ist und für alle Anderen diese Veranstaltung ein must have heard and seen, becouse it is like it is, seit dem, einfach nur Empfehlenswert!

Die Musik von Frank Zappa unterm Rosenstein im Heubacher Übelmesser, dem sogenannten QLTourRaum, von den verschiedensten Bands, Kombos, Vollblutmusikern, Professoren und Studierenden in dieser Qualität Jahr für Jahr gespielt zu bekommen – für mich absolutely freelich ein Grund mich hinter meinem Ofen vorzubewegen.
Keine Frage!
Eine Frage: Wieviele Km bis zum nächsten Roten Sofa-Event dieser Klasse?

Falls ihr eine Antwort auf diese Frage parat habt, fragt euch doch mal ganz tief drinn ob die Heubacher Zappa Nacht nicht doch ein hintermofenvorkommeventdereinfachseinmuss-Termin sein sollte.
Bei mir wurde die Heubacher Zappa Nacht zu genau diesem… …ein Termin der Hörenswerten Art.

Und genau deshalb gibt es die Heubacher Zappa Nacht.
(Denk ich mir für mich halt so)